DAS CHAOS BIN ICH

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     My screams
     what´s new?
     Feinschmecker

* mehr
     My crazy Family






what´s new?

Ich und mein bockiges Verhalten!!!!

Ihr wisst ja gar nicht wie bockig ich sein kann!! Wie ein kleines Kind kann ich mich beleidigt, mit verschränkten Armen in den Deutschunterricht setzen und einfach die Klappe halten!

Falls Ihr Euch grad fragen tut was das soll....die Frage hab ich mir gestern auch gestellt!!!!

Hintergrund der Geschichte war die Deutsch(-Psychologie-Geschichts-Politische-Analyse-Geschwafelstunde) von gestern. Unser lieber Herr Deutsch-Klugscheisser-Lehrer meinte dass die ultraleisen Kommentare die ich meiner Nachbarin zugeflüstert hab, ich glaube es waren ungefähr drei in der länge von ca 2 Sekunden, so wahnsinnig störend wären, dass er es tatsächlich gewagt hat mir den Mund zu verbieten!!! Ich mein.....HALLO....Ich bezahl für den Heini und den Müll den er von sich gibt! Der hat ja wohl ne total Meise!!!!

Naja...auf alle Fälle hab ich ihn dann damit provoziert(jeder der mich kennt, weiß wie gut ich ihn provozieren könnte, wenn ich wollte) , dass ich einfach nur dagesessen bin und garnichts mehr gesagt hab! So das war aber keine Absicht...ich war einfach nur ruhig..das wollte er doch!?! Und dann hab ich was echt schlimmes getan! Ich hab 3 Minuten vor Ende zusammengepackt!!!!!!!!! Was bin ich doch für ein provozierendes Ekel!!!

Dann macht der mich an.....aber wie....was mein provozierendes, beleidigtes Verhalten soll und was weiss ich nicht alles(OK ich geb´s zu...ich hab ihm nicht wirklich zugehört), worauf ich ihm halt entgegnet hab, dass ich mir nicht den Mund verbieten lasse(das hat man nicht mal mit ner Unterlassungsklage geschafft)...und dann gings erst richtig los! Dann hat der mich angemault, als wär ich 5 Jahre alt....er hätte hier die Aufsicht und bla bla bla(richtig! ich hab ihm wieder nicht wirklich zugehört!)...sagt mal...täuscht das oder hört sich der an wie ne Kindergartenleiterin????

Auf alle Fälle hab ich echt grad noch drauf gewartet, dass er so richtig das toben anfängt! Der wollte mich doch tatsächlich vor der ganzen Klasse blamieren! Hat er natürlich nicht, weil mir dem sein Psychogelaber so am Arsch vorbeigeht! Ich hab ne recht gute Psychologin! So schlimm bin ich jetzt auch wieder nicht, dass ich zwei Therapeuten nötig hätte!!!!

Das bedeutet KRIEG! Als Psycho hab ich natürlich ein Autoritätsproblem()!!!!! Tja und wer sich mit mir anlegt...vorallem zwecks so nem Hühnerfurz....ne, da kann ich mich einfach nicht mehr halten! Wenn er unbedingt wissen will, wie´s is, wenn ich provoziere, das kann er haben!!!!!

30.1.07 09:12


Liebe geht durch den Magen

Irgenwie hab ich festgestellt, dass sich selbst die neuzeitlichsten Männer gerne lecker bekochen lassen und ich muss zugeben - Kochen ist eine Leidenschaft von mir (worüber mein Mann und meine Kinder SEHR glücklich sind) und ich hoffe das schmeckt man auch! Mein Schwiegerpapi (ein erstklassiger Chefkoch mit explizitem Geschmack) ist der Meinung daß mein Essen superlecker wäre (IST DAS NICHT EIN KOMPLIMENT??? Das geht runter wie Öl!!!). Die Zusatzseite mit den Gerichten hab ich gemacht weil ich ein paar wirklich leckere und vor allem aussergewöhnliche Gerichte hab! Ich würd mich wirklich freuen, wenn das mal wer ausprobiert und mir sagt was er davon hält!!!!

Na dann - bon appétit!!!

26.1.07 11:13


my little sweet asylum

Zum Thema "my crazy family": danke, danke, ich weiß ich hab einen der bestaussehendsten Männer der Welt geheiratet (und ja ich geb´s zu das war einer der Gründe warum wir zusammengekommen sind! Mal ehrlich, wenn ihr nen Typen oder ne Lady ansprecht schaut Ihr doch auch mal erst auf den Hintern und in die Augen und erst dann wird kennengelernt!) Und natürlich hab ich bildhübsche Kinder!!! Sind ja meine! *frech grins*

Genug des Eigenlobs. Bekannterweise stinkt das ja ziemlich!

Aber ich muß schon zugeben, daß ich auf meine Familie ziemlich stolz bin und deswegen hab ich Ihnen auch eine Zusatzseite gewidmet. Natürlich werden noch weitere Bilder folgen! Witzige Familienfotos gibts immer mal wieder!!!!!

25.1.07 11:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung