DAS CHAOS BIN ICH

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     My screams
     what´s new?
     Feinschmecker

* mehr
     My crazy Family






Ich könnt kotzen!!!

Das kann echt nicht wahr sein!!! Ich kämpf und kämpf dafür, dass der Arsch der mir meine Kindheit versaut hat sein Fett wegkriegt, denk ich such mir ne Rechtsanwältin, die´s drauf hat.......und dann stellt sich raus dass die ein Alki is. Natürlich erst, als sie mein Verfahren versaut hat!

Das kanns doch echt nicht sein! Das ganze kotzt mich eh so an!

Steht doch nicht tatsächlich im Urteil, mir wird untersagt über die ganze Sache redenzu dürfen, weil ich sie nicht beweisen könnte, da keine Zeugen dabeiwaren! Wieviel Fälle von sexuellem Missbrauch, oder gleichwertig gearteten schweinereien, gibts wohl, bei denen Zeugen dabei waren?? Komischerweise wurde ich auch immer nur verdroschen wenn keiner dabei war. Aber die blauen Flecken kann man halt doch sehen. Die Wunden die in der Seele zurückbleiben sieht man dummerweise so schlecht! Am liebsten wärs dem Richter gewesen, dass ich das ganze auf Video gehabt hätte, wo man Datum und Uhrzeit sieht. Wo leben wir eigentlich??? Klar steht bei vielen solchen Fällen Aussage gegen Aussage! 

Und wer is Schuld dran, dass es für ECHTE Opfer so hart geworden is den Perverslingen das zurückzugeben was sie uns angetan haben? Die dummen Püppchen, die meinen, weil sie ihr Mann betrogen, oder sie einfach verlassen hat, ihn als Kinderschänder hinzustellen, obwohl ers nicht war! Ergo muss die Justiz natürlich sehr vorsichtig sein. SUPI. Vielen hezlichen Dank auch! Vielleicht denkt ihr mal daran was Ihr denen damit antut, die des wirklich durchgemacht haben und führt euren Egotrip auf andere Weise durch!!!!!!!

 

3.5.07 08:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung