DAS CHAOS BIN ICH

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     My screams
     what´s new?
     Feinschmecker

* mehr
     My crazy Family






Ich und mein bockiges Verhalten!!!!

Ihr wisst ja gar nicht wie bockig ich sein kann!! Wie ein kleines Kind kann ich mich beleidigt, mit verschränkten Armen in den Deutschunterricht setzen und einfach die Klappe halten!

Falls Ihr Euch grad fragen tut was das soll....die Frage hab ich mir gestern auch gestellt!!!!

Hintergrund der Geschichte war die Deutsch(-Psychologie-Geschichts-Politische-Analyse-Geschwafelstunde) von gestern. Unser lieber Herr Deutsch-Klugscheisser-Lehrer meinte dass die ultraleisen Kommentare die ich meiner Nachbarin zugeflüstert hab, ich glaube es waren ungefähr drei in der länge von ca 2 Sekunden, so wahnsinnig störend wären, dass er es tatsächlich gewagt hat mir den Mund zu verbieten!!! Ich mein.....HALLO....Ich bezahl für den Heini und den Müll den er von sich gibt! Der hat ja wohl ne total Meise!!!!

Naja...auf alle Fälle hab ich ihn dann damit provoziert(jeder der mich kennt, weiß wie gut ich ihn provozieren könnte, wenn ich wollte) , dass ich einfach nur dagesessen bin und garnichts mehr gesagt hab! So das war aber keine Absicht...ich war einfach nur ruhig..das wollte er doch!?! Und dann hab ich was echt schlimmes getan! Ich hab 3 Minuten vor Ende zusammengepackt!!!!!!!!! Was bin ich doch für ein provozierendes Ekel!!!

Dann macht der mich an.....aber wie....was mein provozierendes, beleidigtes Verhalten soll und was weiss ich nicht alles(OK ich geb´s zu...ich hab ihm nicht wirklich zugehört), worauf ich ihm halt entgegnet hab, dass ich mir nicht den Mund verbieten lasse(das hat man nicht mal mit ner Unterlassungsklage geschafft)...und dann gings erst richtig los! Dann hat der mich angemault, als wär ich 5 Jahre alt....er hätte hier die Aufsicht und bla bla bla(richtig! ich hab ihm wieder nicht wirklich zugehört!)...sagt mal...täuscht das oder hört sich der an wie ne Kindergartenleiterin????

Auf alle Fälle hab ich echt grad noch drauf gewartet, dass er so richtig das toben anfängt! Der wollte mich doch tatsächlich vor der ganzen Klasse blamieren! Hat er natürlich nicht, weil mir dem sein Psychogelaber so am Arsch vorbeigeht! Ich hab ne recht gute Psychologin! So schlimm bin ich jetzt auch wieder nicht, dass ich zwei Therapeuten nötig hätte!!!!

Das bedeutet KRIEG! Als Psycho hab ich natürlich ein Autoritätsproblem()!!!!! Tja und wer sich mit mir anlegt...vorallem zwecks so nem Hühnerfurz....ne, da kann ich mich einfach nicht mehr halten! Wenn er unbedingt wissen will, wie´s is, wenn ich provoziere, das kann er haben!!!!!

30.1.07 09:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit / Website (30.1.07 12:09)
Man sollte vielleicht noch sagen, wenn man nicht 3 Minuten vor Ende zusammen packt bekommt man Schwierigkeiten mit den Putzweibern...


Ich / Website (30.1.07 15:34)
So, ich dachte ja erst das ich hier auf eine Seite von irgendeinem aufsässigen Schulmädel gelandet bin das irgendwie, irgendwo auf eine Realschule geht und ständig Stress mit den Lehrern hat, aber als ich dann dein Alter gesehen habe dachte ich dann nur noch...
...Wow, das Lehrer selbst so zu Menschen sind die eigentlich unter die Kategorie "Erwachsen" fallen ist echt heftig. Was Berufe die Autorität verleihen mit den Menschen anstellen können...

Nuja... hatte irgendwie das Bedürfnis das hier grade nieder zu schreiben.

Liebe Grüße
Das Ich


Sabrina (30.1.07 15:49)
Herzlichen Dank "ICH"! Genau aus dem Grund hab ich´s ja da rein geschriebn, weil ich mich echt gefühlt hab, wie der Ochs vorm Berg, dass ich mich als "erwachsene" zweifache Mama mich von jemanden, der nicht mal wirklich mein Lehrer is, sondern einfach jemand is, der uns den Stoff beibingen soll, wofür wir(ich und meine KLassenkammeraden) einen Haufen Geld hinblettern, zusammenstauchen lassen kann wie ein kleines Schulmädchen!!!!
Danke für den Kommentar! Der passt wie die Faust auf´s Auge!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung