DAS CHAOS BIN ICH

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     My screams
     what´s new?
     Feinschmecker

* mehr
     My crazy Family






My crazy life

Hallo erstmal!

Nun ja .... schön das Ihr bei mir rein schaut!

Warum hab ich nun meinen blog? Ich denke mal, weil ich mir da jederzeit die Seele auskotzen kann! Und wer`s nicht hören will, der solls nicht lesen!

Jeder der ein scheiß Leben hinter sich hat und nach vorne kämpft is hier willkommen! Alle anderen die viel zu erzählen haben ebnso! Klugscheisser, Dummschwätzer und Möchtegerns haben hier nix verloren!

So nun für jeden der mich ned kennt, stell ich mich kurz vor:

26Jahre alt, verheiratet mit einem der wenigen Traummänner dieser Welt, 2 bildhübsche Kinder

NEIN - ich habe keinen Job

Ja - ich krieg Harz IV

So und damit hätte ich bereits das klassische Absteigerprofil erfüllt!

So und noch mal für alle die mich ned kennen (weil die, die mich kennen wissen daß es so is) ich hasse Schubladendenken!

Ich mache seit 2005 mein Abitur nach und werde danach Mathe und ggf Physik studieren(ja ich weiß- jetzt wirds konfus). Ich bin eine gänzlich unkonventionelle Mama und eine noch unkonventionellere "Hausfrau"- und das ist auch gut so!

Für mich gibts nicht vieles was schlimmer ist als der Satz: "was könnten da die anderen denken".

Mich kotzt das deutsche Politsystem an, weil es ein reines Verarschungskabinett ist.

Ich kämpfe seit 3Jahren darum meine Vergangenheit in Form einer Gerichtsverhandlung bewältigen zu können und als dank dafür darf ich mich jetzt mit ner Unterlassungsklage rumärgern! Aber was solls! 25 mal auf die Schnauze fallen und trotzdem wieder aufstehen lautet die devise!

Falls ich grad einen mehr als verbitterten Eindruck gemacht habe! Nein so is es nicht. Ich bin eine große Kämpferin und jede Schlacht bringt mich weiter auf meinem Weg. Und auch wenns mich mehr als ankotzt, daß ich ständig irgendwelche Felsbrocken vor den Füßen hab, die mich aufhalten sollen, schaff ich doch immer wieder ein Stück nach vorne.

Soweit so gut! Falls ihr mehr über mich wissen wollt....Fragen kostet nix! Ich freu mich auf eure Kommentare und falls ihr gute Ratschläge habt- nur her damit!
26.1.07 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung