DAS CHAOS BIN ICH

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     My screams
     what´s new?
     Feinschmecker

* mehr
     My crazy Family






Rinderlende venizianische Art (für 4 Personen)

Das ist ein echt richtig delikates Essen! Mein Schatz hat mir das mal zum Muttertag gekocht! (ich hab ja gesagt, daß ich einen der wenigen Traummänner dieser Welt habe!). Empfehlendswert für festliche Anlässe oder für ein romantisches Candle-light dinner!

4 Scheiben Rinderlende

4 Zwiebeln

3EL Olivenöl

3 EL gehackte Petersilie

1 Tasse trockener Weiswein

1 Tasse Fleischbrühe

Salz und Pfeffer

Die Lende mit Salz und Pfeffer würzen, die Zwiebel in Ringe schneiden. Zuerst die Lende mit Olivenöl von beiden Seiten scharf anbraten, herausnehmen und warm stellen. Die Zwiebel in die Pfanne geben und schwach andünsten(nicht bräunen, sondern nur weich werden lassen!) Dann die Zwiebeln mit dem Wein ablöschen und gut aufkochen lassen. Nun die Brühe zugeben und nochmals gut aufkochen lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und die Lenden wieder dazugeben.

Dazu paßt Kartoffelpüree
26.1.07 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung