DAS CHAOS BIN ICH

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     My screams
     what´s new?
     Feinschmecker

* mehr
     My crazy Family






Liebe geht durch den Magen

Irgenwie hab ich festgestellt, dass sich selbst die neuzeitlichsten Männer gerne lecker bekochen lassen und ich muss zugeben - Kochen ist eine Leidenschaft von mir (worüber mein Mann und meine Kinder SEHR glücklich sind) und ich hoffe das schmeckt man auch! Mein Schwiegerpapi (ein erstklassiger Chefkoch mit explizitem Geschmack) ist der Meinung daß mein Essen superlecker wäre (IST DAS NICHT EIN KOMPLIMENT??? Das geht runter wie Öl!!!). Die Zusatzseite mit den Gerichten hab ich gemacht weil ich ein paar wirklich leckere und vor allem aussergewöhnliche Gerichte hab! Ich würd mich wirklich freuen, wenn das mal wer ausprobiert und mir sagt was er davon hält!!!!

Na dann - bon appétit!!!

26.1.07 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung