DAS CHAOS BIN ICH

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     My screams
     what´s new?
     Feinschmecker

* mehr
     My crazy Family






my little sweet asylum

Zum Thema "my crazy family": danke, danke, ich weiß ich hab einen der bestaussehendsten Männer der Welt geheiratet (und ja ich geb´s zu das war einer der Gründe warum wir zusammengekommen sind! Mal ehrlich, wenn ihr nen Typen oder ne Lady ansprecht schaut Ihr doch auch mal erst auf den Hintern und in die Augen und erst dann wird kennengelernt!) Und natürlich hab ich bildhübsche Kinder!!! Sind ja meine! *frech grins*

Genug des Eigenlobs. Bekannterweise stinkt das ja ziemlich!

Aber ich muß schon zugeben, daß ich auf meine Familie ziemlich stolz bin und deswegen hab ich Ihnen auch eine Zusatzseite gewidmet. Natürlich werden noch weitere Bilder folgen! Witzige Familienfotos gibts immer mal wieder!!!!!

25.1.07 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung