DAS CHAOS BIN ICH

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     My screams
     what´s new?
     Feinschmecker

* mehr
     My crazy Family






my little sweet asylum

Zum Thema "my crazy family": danke, danke, ich weiß ich hab einen der bestaussehendsten Männer der Welt geheiratet (und ja ich geb´s zu das war einer der Gründe warum wir zusammengekommen sind! Mal ehrlich, wenn ihr nen Typen oder ne Lady ansprecht schaut Ihr doch auch mal erst auf den Hintern und in die Augen und erst dann wird kennengelernt!) Und natürlich hab ich bildhübsche Kinder!!! Sind ja meine! *frech grins*

Genug des Eigenlobs. Bekannterweise stinkt das ja ziemlich!

Aber ich muß schon zugeben, daß ich auf meine Familie ziemlich stolz bin und deswegen hab ich Ihnen auch eine Zusatzseite gewidmet. Natürlich werden noch weitere Bilder folgen! Witzige Familienfotos gibts immer mal wieder!!!!!

25.1.07 11:53


Liebe geht durch den Magen

Irgenwie hab ich festgestellt, dass sich selbst die neuzeitlichsten Männer gerne lecker bekochen lassen und ich muss zugeben - Kochen ist eine Leidenschaft von mir (worüber mein Mann und meine Kinder SEHR glücklich sind) und ich hoffe das schmeckt man auch! Mein Schwiegerpapi (ein erstklassiger Chefkoch mit explizitem Geschmack) ist der Meinung daß mein Essen superlecker wäre (IST DAS NICHT EIN KOMPLIMENT??? Das geht runter wie Öl!!!). Die Zusatzseite mit den Gerichten hab ich gemacht weil ich ein paar wirklich leckere und vor allem aussergewöhnliche Gerichte hab! Ich würd mich wirklich freuen, wenn das mal wer ausprobiert und mir sagt was er davon hält!!!!

Na dann - bon appétit!!!

26.1.07 11:13


Nun, als 2fache Mama und Ehefrau sollte man Kochtechnisch doch ein bisschen was drauf haben! Leider hab ich oft das problem, daß ich nicht mehr weiß was ich noch kochen soll, oder was spezielles für Gäste brauch!

Falls es Euch auch so gehen sollte oder Ihr einfach neue Ideen braucht oder einfach mal was aussergewöhnliches probieren wollt (ich kenn da nämlich ein paar ausgefallene Gerichte) könnt Ihr Euch gern an meinen Rezepten bedienen!

Ihr werdet immer mal wieder was Neues bei mir entdecken!

Bitte gebt mir Bescheid wenn Ihr eins meiner Rezepte ausprobiert habt! Vorallem bin ich neugierig, wie´s Euch geschmeckt hat!

 


26.1.07 13:21


Pfefferrouladen ( für 4 Personen)

Ich finde das Rezept ist mal eine willkommene Abwechslung zur klassischen Rouladenvariante und vor allem ein recht einfaches Gericht!

4 Rouladen

bunte Pfefferkörner

je 1 Becher Sahne und Sauerrahm(oder wahlweise Schmand)

ca. 5EL Senf

frische Petersilie (getrocknete geht natürlich auch)

Salz, Pfeffer, Zitrone

Die Rouladen in 2 Hälften schneiden und mit Senf bestreichen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Dann werden die Rouladen in der Pfanne mit Öl von beiden Seiten je ca. 3-5 min angebraten, danach herausgenommen. Nun die Petersilie in die Pfanne geben und den restliche Senf mit einer Hand voll Pfefferkörner unterrühren. Dann gleich die saure Sahne untergebn und kurz aufkochen lassen. Nun den Becher Sahne untermengen und das Ganze ca. 5 min köcheln lassen. Dann nur noch mit Salz, Pfeffer und einem Spritzer Zitrone abschmecken! Voila!

Am besten passen dazu Salzkartoffeln und ein leichter Salat


26.1.07 13:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung